Bibi - Dirty Flowers Brass Band

Menue
Direkt zum Seiteninhalt

Bibi

Bibi
Sousaphon

Andreas Biberstein, geboren, 30.8.1971 und ab Unterstufe auch Bibi genannt, begann in der 1. Klasse mit der Blockflöte seine Musikkarriere.
Ab der 3. Klasse, Einzelunterricht Trompete, welcher nach Ensemble ins Jugendspiel Langnau am Albis mündete. Dort arbeitete er sich von der 4. bis zur 2. Trompete, mehr war aus Zahnkorrekturtechnischen Gründen nicht drin...

Die letzten 3 Jahre, bis zum altershalben Austritt, kamen dann noch Tuba(B) und Sousaphon dazu. Nach kurzer Pause und beenden der Marschmusik, warben ihn die Guggenmusik Albischroser an. Dort war, aus
Überbesetzung der Trompete, dann Zugposaune gefragt, welches auch noch erarbeitet wurde.

Jahre später durfte dann ans Sousaphon gewechselt werden. Aus einem Spektakel, "New Orleans meets Zürich", wurde dann 10 Jahre später "The Original Wild Flowers Brass Band", welche zu ihrem 5 jährigen Bestehen die Wiege (New Orleans) besuchen konnten.

Im Dezember 2007 ging dann diese Band aufgrund unterschiedlicher Erwartungen und Frustration in die Brüche. Mit wachsendem Durst, wurde nun endlich dieses Jahr die "Dirty Flowers Brass Band" gegründet!

The Dirty Flowers Brass Band / info@dirtyflowers.ch / Webdesign by S. Studio
dirtyflowers.ch
Zurück zum Seiteninhalt